22.07.2018, 12:04 Uhr

12 000 Euro Schaden Betrunken gegen Trafohäuschen und Zaun gefahren

Ein 49-Jähriger baute unter Alkoholeinfluss einen Unfall. (Foto: 123rf.com)Ein 49-Jähriger baute unter Alkoholeinfluss einen Unfall. (Foto: 123rf.com)

Bereits am 19. Juli ereignete sich in Gangkofen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 49-Jähriger aus der Marktgemeinde Gangkofen mit seinem Pkw gegen ein Transformationsgebäude und einen Zaun gefahren ist.

GANGKOFEN Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Autofahrer Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine erhebliche Alkoholisierung des Fahrers.

Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet. Den Fahrer erwartet jetzt eine Anzeige und der Entzug der Fahrerlaubnis. Durch den Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 12 000 Euro. Zu Personenschäden kam es nicht.


0 Kommentare