20.07.2018, 09:20 Uhr

Ladendiebstahl Betrunkener stiehlt Schnaps – Strafanzeige!

Den 37-Jährigen erwartet eine Strafanzeige. (Foto: Rainer Auer)Den 37-Jährigen erwartet eine Strafanzeige. (Foto: Rainer Auer)

Betrunkener versucht, Schnaps an Kassiererin vorbei zu schmuggeln.

FALKENBERG Am 19. Juli, gegen 14.40 Uhr, versuchte ein 37-jähriger Ungar in einem Supermarkt in Falkenberg, Alkohol und mehrere Waren im Gesamtwarenwert von ca. 20 Euro in einer mitgeführten Stofftasche an der Kassiererin vorbei zu schmuggeln. Vermutlich um den Diebstahl zu verdecken, wollte er nur vier Dosen Bier bezahlen. Der Vorgang entging jedoch nicht den Augen einer Kassiererin und der Ladendieb wurde bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort festgehalten. Bei der Anzeigenaufnahme wurde beim Täter zudem festgestellt, dass dieser erheblich alkoholisiert war. Es erwartet ihn nun eine Strafanzeige.


0 Kommentare