Beute im vierstelligen Bereich
Vermummte Täter brechen in Tankstelle ein – Hinweise gesucht

18.07.2018 | Stand 31.07.2023, 7:56 Uhr
−Foto: Foto: edu1971/123RF

Am 18. Juli im Zeitraum von 0.50 Uhr bis 3 Uhr brachen bislang Unbekannte in eine Tankstelle in der Industriestraße in Bad Birnbach ein.

BAD BIRNBACH Die Täter schafften sich über ein aufgebohrtes Fenster Zutritt in das Gebäude. Die Tatzeit konnte anhand von Aufzeichnungen der Überwachungsanlage festgestellt werden. Demnach waren mindestens zwei Täter an dem Einbruch beteiligt, die vermummt waren. Aus dem Verkaufsraum „wurden eine größere Anzahl an Zigarettenstangen und auch losen Schachteln entwendet. Der Beuteschaden liegt im höheren vierstelligen Bereich. Die genaue Summe muss noch ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pfarrkirchen unter der Tel. Nr.: 08561/96040

Rottal-Inn