Streit eskaliert
Betrunkener Gast bedroht Wirt und Angestellte

16.07.2018 | Stand 31.07.2023, 8:35 Uhr
−Foto: n/a

Am 15. Juli kam es gegen 21.30 Uhr in einem Lokal am Stadtplatz in Eggenfelden zu einer Streitigkeit zwischen einem Gast und dem Wirt.

EGGENFELDEN Am 15. Juli kam es gegen 21.30 Uhr in einem Lokal am Stadtplatz in Eggenfelden zu einer Streitigkeit zwischen einem Gast und dem Wirt. Zu diesem Zeitpunkt hatten die letzten Gäste das Lokal bereits verlassen. Im Laufe des Streites drohte der 33-jährige Kroate dem Wirt und dem Personal, dass er sie abstechen und das Lokal anzünden werde. Der Täter konnte durch die Polizei im Lokal angetroffen und sofort vorläufig festgenommen werden, verletzt wurde niemand. Bei der Überprüfung stellte sich zudem heraus, dass der Kroate erheblich alkoholisiert war. Er wurde daraufhin in die Ausnüchterungszelle der Polizei gebracht. Gegen den Täter wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rottal-Inn