15.07.2018, 12:00 Uhr

6000 Euro Schaden Betrunkener prallt mit seinem Wagen gegen anderen  PKW

Ein 54-Jähriger fuhr betrunken gegen einen geparkten Wagen. (Foto: 123rf.com)Ein 54-Jähriger fuhr betrunken gegen einen geparkten Wagen. (Foto: 123rf.com)

Der Führerschein des 54-jährigen Unfallverursachers wurde sichergestellt.

PFARRKIRCHEN Am 13. Juli gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der Arnstorfer Straße ein Verkehrsunfall. Ein 54-Jähriger aus dem Gemeindebereich von Schönau fuhr mit seinem Hyundai Orts auswärts. Auf Höhe des Gymnasiums kam er nach rechts und prallte auf einen dort geparkten Ford Fiesta, der einem 74-jährigen Pfarrkirchner gehört.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 54-Jährige erheblich betrunken war. Es wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt, sowie der Führerschein des Mannes sichergestellt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 6000 Euro.


0 Kommentare