12.07.2018, 09:29 Uhr

Geburtstagsparty ausgeartet Unbekannter begrapscht Schülerin am Po

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (Foto: Marcel Mayer)Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (Foto: Marcel Mayer)

Bei einer Geburtstagsparty eines 13-jährigen Mädchens am Samstag, 7. Juli, abends am Kirchdorfer Waldsee kam es zu einer sexuellen Belästigung.

KIRCHDORF Zu der Geburtstag feiernden Gruppe gesellten sich mehrere junge männliche Erwachsene hinzu, die sich bis auf die Unterhose auszogen. Einer aus dieser Gruppe begrapschte die 13-Jährige am Po, fragte sie, ob sie einen Freund hätte und ob sie mitkommen möchte. Dieser junge Mann soll ca. 25 Jahre alt sein, 170 cm groß und dick. Er trug eine schwarze Uhr mit Gummiarmband und silbernen Ziffer, eine beige Unterhose, beige knielange Hose und ein blaues Oberteil. Die Unbekannten waren mit drei Pkw unterwegs, ein silberner Mercedes, ein rotes Cabrio und ein schwarzer Kombi/Bus. Die Kennzeichen konnten nicht abgelesen werden, bekannt ist nur, dass ein deutsches, ein österreichisches und ein „gelbes“ Kennzeichen dabei gewesen sein sollen. Vage, unbestätigte Hinweise auf einen Afghanen wurden genannt. Die Polizei wurde leider nicht gerufen. Hinweise zu diesem Sachverhalt bitte an die Polizeiinspektion Simbach.


0 Kommentare