02.07.2018, 15:09 Uhr

Körperverletzung Unbekannter Täter greift Taxifahrer an

Der Taxiführer wurde bei dem Angriff leicht verletzt. (Foto: madrabothair/123RF)Der Taxiführer wurde bei dem Angriff leicht verletzt. (Foto: madrabothair/123RF)

Ein noch unbekannter Täter griff einen Taxifahrer an und verletzt ihn.

SIMBACH A. INN Ein etwa 25-jähriger, ca. 180 cm großer Mann ließ sich am 1. Juli, 1 Uhr mit dem Taxi von Ulbering nach Simbach in die Austraße fahren. Als er dort angekommen war, hatte er zu wenig Geld für das Taxi. Er ließ sich dann vom Taxifahrer zu einem Geldautomaten fahren, was den Fahrpreis weiter erhöhte. Der Fahrgast war darüber so erbost, dass er dem Taxifahrer das Geld vor die Füße warf und auf ihn einschlug. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Der Täter flüchtete in eines der Mehrfamilienhäuser in der Austraße und konnte am Tattag nicht mehr gefunden werden.


0 Kommentare