20.06.2018, 10:01 Uhr

Diebstahl Werkzeuge und Geldbörse gestohlen – Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: anthonycz/123rf.com)Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: anthonycz/123rf.com)

Aus einer Garage wurden Werkzeuge entwendet. Bei einem weiteren Vorfall wurde eine Geldbörse gestohlen.

BAD BIRNBACH/KIRCHDORF A. INN Zwischen 14. und 16. Juni wurden aus einer unversperrten Garage in der Erlenstraße in Kirchdorf am Inn Werkzeuge im Wert von rund 600 Euro entwendet. Es handelt sich um einen Rohrschneider, Akkuschrauber, ein Bördelgerät, eine Vakuumpumpe, Nüsse und Schraubenbits und eine Sprengringzange. Die Gegenstände könnten in einer größeren Tasche abtransportiert worden sein. Hinweise an die Polizei Simbach unter 08571/91390.

Ein weiterer Diebstahl ereignete sich in Bad Birnbach. Am 19. Juni gegen 14.30 Uhr befand sich eine 54-Jährige aus dem Gemeindebereich Pfarrkirchen beim Einkaufen in einem Verbrauchermarkt in der Emil-Schwate-Straße. Ein bislang Unbekannter entwendete dabei ihre Geldbörse. Diese wurde bei Ladenschluss im Geschäft aufgefunden. Aus der Geldbörse wurden 90 Euro Bargeld entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pfarrkirchen unter der Tel. Nr.: 08561/96040


0 Kommentare