20.06.2018, 09:07 Uhr

Anzeige wegen Sachbeschädigung Betrunkener randaliert in Eggenfelden

Gegen den Mann wird Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. (Foto: 123rf.com)Gegen den Mann wird Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. (Foto: 123rf.com)

Betrunkener zieht durch die Stadt und begeht mehrere Sachbeschädigungen.

EGGENFELDEN Am 19. Juni gegen 23 Uhr gingen bei der Polizei Eggenfelden Mitteilungen ein, dass ein Betrunkener von der Staubinger Straße stadteinwärts ging und Mülltonnen umwarf. Beim Eintreffen der Polizei war er zunächst verschwunden. Kurz darauf ging erneut eine Mitteilung ein, dass er jetzt wieder in entgegengesetzter Richtung unterwegs ist. Anwohner hatten den Täter erkannt. Er wurde erheblich alkoholisiert zu Hause angetroffen. Es handelt sich um einen 33-jährigen Slowaken, der in der Gegend wohnhaft ist. Er wurde Angehörigen übergeben, die auf ihn aufpassten. Wie sich bisher heraus stellte, hat er bei seinem Rundgang auch zwei Scheiben eingeschlagen und eine Müllhäuschentür beschädigt. Anzeige wegen Sachbeschädigung wird erstattet.


0 Kommentare