19.06.2018, 14:00 Uhr

Zusammenstoß mit Pkw Kradfahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

Die Kradfahrerin wurde bei dem Unfall erheblich verletzt. (Foto: limonzest/123f.com)Die Kradfahrerin wurde bei dem Unfall erheblich verletzt. (Foto: limonzest/123f.com)

Kradfahrerin nach Zusammenstoß mit Pkw erheblich verletzt.

UNTERDIETFURT Eine 17-jährige Hebertsfeldenerin fuhr am Dienstag, 19. Juni, gegen 7.40 Uhr auf der Kreisstraße PAN 56 von Eggenfelden in Richtung Massing. In Neuaich wollte eine 35-jährige Opelfahrerin aus Simbach b.L. von Huldsessen kommend nach links in die Kreisstraße einbiegen. Dabei übersah sie die Kradfahrerin. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die 17-Jährige wurde mit erheblichen Verletzungen durch das BRK ins Krankenhaus Eggenfelden eingeliefert. Die Schadenshöhe wird auf 8.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare