18.06.2018, 08:58 Uhr

Mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs Fahranfänger kommt von der Fahrbahn ab

19-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. (Foto: 123rf.com)19-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. (Foto: 123rf.com)

Gestern ereignete sich ein Unfall auf der B20 in Richtung Eggenfelden.

EGGENFELDEN Am Sonntag, 17. Juni, gegen 20 Uhr fuhr ein 19-Jähriger aus dem Gemeindebereich Falkenberg mit seinem BMW auf der B20 in Richtung Eggenfelden. Der junge Mann verließ die B20 Höhe Gern, Einmündung zur Pfarrkirchener Straße, konnte jedoch dem Straßenverlauf aufgrund zu hoher Geschwindigkeit nicht folgen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links von der Fahrbahn. Dort stieß er gegen mehrere Verkehrszeichen und Leitpfosten. Sein stark ramponierter Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Den jungen Mann erwartet nun ein Bußgeld mit Punkten.


0 Kommentare