11.06.2018, 09:50 Uhr

Endstation Straßengraben Motorradfahrer hebt in Linkskurve mit seiner Maschine ab

Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Foto: Michael Hopper)Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Foto: Michael Hopper)

Am 10. Juni gegen 12.30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße PAN 38 bei Falkenberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

FALKENBERG Der Motorradfahrer befuhr die Kreisstraße von Schönau in Richtung Zell. Dieser unterschätzte eine langegezogene Linkskurve, wodurch er alleinbeteiligt nach rechts in den Straßengraben kam. Dort fuhr der 67-jährige aus dem Bereich Waldkraiburg gegen ein Kanalrohr wodurch er abhob und über eine angrenzende Kiesgrubeneinfahrt flog.

Der Motorradfahrer landete anschließend im Straßengraben. Durch den Sturz wurde der 67-jährige am linken Bein verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.


0 Kommentare