04.06.2018, 11:20 Uhr

Unfall Motorradfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Die Feuerwehr Hölsbrunn war zur Verkehrslenkung und technischen Hilfeleistung eingesetzt. (Foto: Michael Hopper)Die Feuerwehr Hölsbrunn war zur Verkehrslenkung und technischen Hilfeleistung eingesetzt. (Foto: Michael Hopper)

In einer Linkskurve kam eine 48-jährige Motorradfahrerin aufs Bankett und stürzte.

GANGKOFEN Samstagmittag, 2. Juni, befuhr eine 48-Jährige aus Landau an der Isar mit ihrem Motorrad die Kreisstraße zwischen Dirnaich und Hölsbrunn. Aufgrund eines Fahrfehlers kam sie in einer Linkskurve nach rechts auf das Bankett und schließlich zu Sturz.

Die Frau wurde mit dem BRK mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Kraftrad entstand ein Sachschaden von geschätzten 1.500 Euro.

Die Feuerwehr Hölsbrunn war zur Verkehrslenkung und technischen Hilfeleistung eingesetzt.


0 Kommentare