30.05.2018, 09:46 Uhr

4.000 Euro Schaden Roller-Fahrerin kracht in Auto und verletzt sich

Die Verletzten wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Foto: Hannes Lehner )Die Verletzten wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Foto: Hannes Lehner )

Beim Einbiegen in die Pfarrkirchner Straße übersah ein Autofahrer wegen der tiefstehenden Sonne eine Roller-Fahrerin.

EGGENFELDEN Am Dienstag, 29. Mai, ereignete sich gegen 6.30 Uhr im Bereich der Pfarrkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 23-jähriger Eggenfeldener mit seinem Auto von der untergeordneten Schießstättgasse nach links auf die Pfarrkirchener Straße einbiegen wollte. Der Eggenfeldener übersah aufgrund der tiefstehenden Sonne die vorfahrtsberechtigte 55-jährige Eggenfeldenerin, welche mit ihrem Roller stadteinwärts unterwegs war.

Beide Fahrzeugführer wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen des BRK Rottal-Inn in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 4.000 Euro.


0 Kommentare