23.05.2018, 12:45 Uhr

Unfall Zusammenstoß mit autonomen Bus endet glimpflich

Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. (Foto: Holger Becker)Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. (Foto: Holger Becker)

Beim rückwärts Ausparken übersah ein 86-jähriger Rentner den autonomen Bus und krachte gegen die Front des Fahrzeugs.

BAD BIRNBACH Am Dienstag, 22. Mai, gegen 10 Uhr, wollte ein 86-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Bad Birnbach rückwärts mit seinem VW aus einer Parkbucht vor dem Rathaus am Neuen Marktplatz ausparken und stieß hierbei mit dem Heck gegen die Front des Busses, der vom Neuen Marktplatz in Richtung Therme unterwegs war.

Weder der Unfallverursacher noch die sechs Fahrgäste im autonomen Bus wurden bei dem Zusammenstoß verletzt.

Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.


0 Kommentare