23.05.2018, 11:04 Uhr

Körperverletzung 24-Jähriger wird von drei Männern geschlagen

In der Bachstraße kam es zu dem Zwischenfall. (Foto: 123rf.com )In der Bachstraße kam es zu dem Zwischenfall. (Foto: 123rf.com )

Hintergrund der Tat war, dass ein Angreifer mit der aktuellen Freundin des Geschädigten liiert war.

SIMBACH AM INN Am Dienstag, 22. Mai, um 21.30 Uhr wurde in der Bachstraße ein 24-jähriger Simbacher von drei Männern angegriffen und geschlagen. Zwei der Angreifer, einen 34-jährigen Simbacher und einen 33-jährigen Braunauer, erkannte der Geschädigte.

Der 24-Jährige wurde leicht verletzt. Die drei Angreifer flüchteten. Hintergrund der Auseinandersetzung dürfte gewesen sein, dass einer der Angreifer früher mit der aktuellen Freundin des Geschädigten liiert war und die Trennung nicht verkraftete.

Diese Aktion wird ihm die Frau aber vermutlich nicht zurückbringen.


0 Kommentare