22.05.2018, 19:42 Uhr

1.000 Euro Schaden Einbrecher hebelt Fenster auf und dringt in Bankfiliale ein

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pfarrkirchen erbeten. (Foto: 123rf.com)Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pfarrkirchen erbeten. (Foto: 123rf.com)

Durch ein schwer einsehbares Fenster gelangte der Täter in das Bankgebäude und konnte im Beratungsraum ein Schließfach öffnen

JOHANNISKIRCHEN Am Samstag, 19. Mai, gegen 2.30 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in eine Bankfiliale in Johanniskirchen, Obere Hauptstraße, ein. Hierzu hebelten sie ein Fenster an der schwer einsehbaren Rückseite des Bankgebäudes auf und gelangten so in den Schalter-  und Beratungsraum.

Hier konnte ein Schließfach geöffnet werden, entwendet wurde jedoch nichts. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pfarrkirchen unter Tel. 08561/9604-0 erbeten.


0 Kommentare