21.05.2018, 08:16 Uhr

10.300 Euro Schaden Lamborghini und BMW am Schellenbruckplatz verkratzt

Zwei Autos wurden am Schellbruckplatz beschädigt. (Foto: Hannes Lehner )Zwei Autos wurden am Schellbruckplatz beschädigt. (Foto: Hannes Lehner )

Am Schellenbruckplatz wurden zwei Autos in der Nacht durch Kratzer schwer beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

EGGENFELDEN Von Sonntag auf Montag, 20. auf den 21. Mai, wurden am Schellenbruckplatz in Eggenfelden zwei geparkte Autos beschädigt. Zwischen 22.35 Uhr und 0.10 wurde zunächst an einem BMW die Motorhaube verkratzt.

Dieser war durch den Eigentümer unbeschädigt auf dem Parkplatz eines Spielwarengeschäftes abgestellt worden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 300 Euro. Zwischen 23 Uhr und 3.10 Uhr wurde zudem ein weißer Lamborghini an mehreren Stellen, unter anderem an der Motorhaube, am Kotflügel sowie an der Beifahrertüre verkratzt.

Dieser war im Tatzeitraum vor einem Getränkemarkt abgestellt worden. Die Schadenshöhe beträgt hier ca. 10.000 Euro.

Die Polizei Eggenfelden bittet um Hinweise unter der Telefonnummer.: 08721/96050.


0 Kommentare