17.05.2018, 11:57 Uhr

Hinweise erbeten Drei Einbrüche in Bayerbacher Geschäfte

Drei Einbrüche wurden in Bayerbach in nur einer Nacht  begangen. (Foto: 123rf.com)Drei Einbrüche wurden in Bayerbach in nur einer Nacht begangen. (Foto: 123rf.com)

In der Nacht vom 15. auf 16. Mai wurde in eine Bäckereifiliale in einem Discounter, einen Getränkemarkt sowie ein Gasthaus in Bayerbach eingebrochen.

BAYERBACH Von Dienstag auf Mittwochnacht, 15. auf 16. Mai, gelangten bislang unbekannte Täter über eine Türe in den Verkaufsraum einer Bäckereifiliale, der sich in einem Discounter in Bayerbach befindet. In einem Nebenraum wurde ein Tresor von der Wand gehebelt und geöffnet, ein weiterer vorhandener Tresor konnte geöffnet und daraus Wechselgeld im niedrigen dreistelligen Eurobereich entwendet werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Ebenfalls wurde ein Getränkemarkt im Eichfeld von den Einbrechern angegangen. Hier gelangten diese offensichtlich über ein Toilettenfenster in das Gebäude und konnten hier Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich erbeuten.

In ein Gasthaus in der Mühlstraße versuchten die Täter über einen Wintergarten in das Gebäude zu gelangen. An einem Fensterrahmen entstand ein Loch bzw. wurde eine Glasscheibe beschädigt, in die Wirtschaft drangen die Täter nicht ein. Der Schaden beläuft sich hier auf ca. 500 Euro.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pfarrkirchen erbeten.


0 Kommentare