14.05.2018, 09:52 Uhr

Unfall Zwei Verletzte nach Crash mit Gegenverkehr

Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße PAN 39. (Foto: Ursula Hildebrand)Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße PAN 39. (Foto: Ursula Hildebrand)

Eine 22-Jährige kam mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 38-Jährigen.

ARNSTORF Am Sonntag, 13. Mai, kam es gegen 9.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße PAN 39 zwischen Kudlhub und Zankl. Eine 22-Jährige aus Johanniskirchen war dabei mit ihrem Auto von Zankl kommend in Richtung Kudlhub unterwegs.

Im Bereich einer Rechtskurve kam die 22-Jährige mit ihrem Pkw nach links von der Fahrspur ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 38-jährigen Johanniskirchnerin. Dabei wurden beide Fahrzeugführerinnen leicht verletzt.

Weitere Personen befanden sich nicht in den Fahrzeugen. Die 22-Jährige wurde mit einem Rettungswagen des BRK Rottal-Inn vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Höhe des gesamten Sachschadens wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt. Die Absicherung der Unfallörtlichkeit, sowie die Regelung des Verkehrs wurde durch die FFW Mitterhausen übernommen.


0 Kommentare