06.05.2018, 09:19 Uhr

Dreist Geldbeutel aus Einkaufstasche geklaut

Täterhinweise erbittet die Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/96050 mitzuteilen. (Foto: Ursula Hildebrand )Täterhinweise erbittet die Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/96050 mitzuteilen. (Foto: Ursula Hildebrand )

Der Geldbeutel wurde aus der Einkaufstasche entwendet, die sich im Einkaufswagen befand.

EGGENFELDEN Am Samstag, 5.Mai, befand sich eine 31-jährige Eggenfeldenerin gegen 10 Uhr in einem Verbrauchermarkt am Schellenbruckplatz. Während des Einkaufens stellte sie ihren Einkaufswagen kurz beiseite, um die Regale durchzusehen.

Dabei befand sich der Geldbeutel der Geschädigten unter Waren versteck in einer Einkaufstasche. Als die Geschädigte an der Kasse den Einkauf bezahlen wollte, bemerkte sie, dass der Geldbeutel samt Inhalt entwendet wurde.

Täterhinweise erbittet die Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/96050 mitzuteilen.


0 Kommentare