06.05.2018, 09:09 Uhr

Körperverletzung 30-Jähriger wird vor Lokal niedergeschlagen

Die Polizeiinspektion Pfarrkirchen bittet um Hinweise unter 08561/9604-0. (Foto: rudall30/123rf.com )Die Polizeiinspektion Pfarrkirchen bittet um Hinweise unter 08561/9604-0. (Foto: rudall30/123rf.com )

Ein Unbekannter schlug vor einem Lokal an der Kreuzung Passauer Straße/Ringstraße den 30-Jährigen nieder.

PFARRKIRCHEN Am Sonntag, 6. Mai, gegen 1.40 Uhr wurde der Polizeiinspektion Pfarrkirchen eine verletzte Person auf Höhe Passauer Straße/Ringstraße gemeldet.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein alkoholisierter 30-Jähriger an einem Lokal vorbei ging und dort von einer unbekannten männlichen Person ins Gesicht geschlagen wurde. Der Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt. Der Täter flüchtete anschließend.

Die Polizeiinspektion Pfarrkirchen bittet um Hinweise unter 08561/9604-0.


0 Kommentare