01.05.2018, 08:42 Uhr

Brand Polizei sucht Radfahrerin als Zeugin

Die Frau bemerkte den Brand zuerst. (Foto: Pressefoto Walter Geiring )Die Frau bemerkte den Brand zuerst. (Foto: Pressefoto Walter Geiring )

Eine Mountainbike-Fahrerin meldete den Brand eines Gebäudes, nun wird die Frau gebeten, sich als Zeugin bei Polizei zu melden.

UNTERDIETFURT Am Samstag, 28. April, gegen 8.15 Uhr brach in einem Nebengebäude in Vordersarling ein Brand aus. Der Geschädigte wurde von einer unbekannten weiblichen Mountainbike-Fahrerin darüber informiert, dass es aus seinem Schuppen herausrauchen würde.

Nachdem er das Haus geräumt hatte und noch einige Sachen aus dem Schuppen retten konnte, war die Frau nicht mehr da.

Die unbekannte Zeugin wird nun gebeten, sich bei der Polizei Eggenfelden unter Tel. 08721/9605-0 zu melden.


0 Kommentare