25.04.2018, 10:15 Uhr

9.000 Euro Schaden Über ein geparktes Auto gelaufen

Ein 25-Jähriger erstattete Anzeige bei der Polizei, nachdem ein Unbekannter seinen Wagen beschädigt hatte. (Foto: Ursula Hildebrand)Ein 25-Jähriger erstattete Anzeige bei der Polizei, nachdem ein Unbekannter seinen Wagen beschädigt hatte. (Foto: Ursula Hildebrand)

Ein 25-Jähriger Dultbesucher staunte nicht schlecht, als er seinen über Nacht geparkten Wagen abholen wollte: Das Auto war erheblich beschädigt, weil eine Person darüber gelaufen war.

EGGENFELDEN In der Nacht vom 14. auf den 15. April parkte ein 25-jähriger aus Marklkofen seinen Pkw auf dem Parkplatz bei der Kläranlage, um die Gerner Dult zu besuchen. Als er am nächsten Nachmittag sein Fahrzeug holen wollte, musste er eine erhebliche Beschädigung feststellen.

Augenscheinlich war eine unbekannte Person über die Motorhaube, das Dach und das Heck gelaufen. Der Sachschaden beläuft sich auf 9.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Eggenfelden.


0 Kommentare