18.04.2018, 16:22 Uhr

Streit artet aus 32-jähriger Mann bedroht seine Mutter mit einem Messer!

Ein 32-Jähriger bedrohte seine Mutter mit einem Messer. (Foto: Holger Becker)Ein 32-Jähriger bedrohte seine Mutter mit einem Messer. (Foto: Holger Becker)

Am Mittwoch, 18. April, kam es kurz vor 14 Uhr in Kohlstorf zu einem Streit zwischen Mutter Sohn. Der 32-jährige Sohn geriet so stark in Rage, dass er seine 52-jährige Mutter kurzzeitig mit einem Messer bedrohte.

ARNSTORF Der 32-Jährige konnte von der Polizei im Bereich des Wohnanwesens widerstandslos festgenommen werden, verletzt wurde weder die Mutter noch die eingesetzten Polizeibeamten. Grund für den Ausraster dürfte eine psychische Erkrankung des 32-Jährigen sein. Der Mann wurde im Anschluss aufgrund einer richterlichen Anordnung in eine Nervenklinik eingewiesen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Bedrohung.


0 Kommentare