13.04.2018, 16:30 Uhr

Eine Verletzte Fahrzeugcrash mit drei beteiligten Autos


Auf der alten B12 kurz vor Mehlmäusl kam es am Nachmittag zu einem Unfall mit einer Verletzten.

KIRCHDORF AM INN Auf der alten B12  (PAN 26) kam es kurz vor Mehlmäusl in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Aufgrund der gemeldeten Einsatzlage mit drei verunfallten Fahrzeugen wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Buch, Simbach, Kirchdorf, Stammham und Seibersdorf zusammen mit einem BRK-Team vor Ort. Laut ersten Informationen vor Ort wurde bei dem Unfall eine Frau verletzt. Sie wurde mit dem BRK ins nächste Krankenhaus gebracht.

An den Unfallort eilte auch Kreisbrandmeister Manfred Deser.

Über den genauen Unfallhergang gab es noch keine Informationen.

Die PAN 26 war zur Fahrzeugbergung für den gesamten Verkehr gesperrt, es wurde örtlich umgeleitet.


0 Kommentare