13.04.2018, 10:36 Uhr

Vorfahrt missachtet Zwei verletzte Kinder bei Verkehrsunfall

Die beiden Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht. (Foto: Rainer Auer)Die beiden Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht. (Foto: Rainer Auer)

35-Jährige hatte Vorfahrt missachtet. Ihre beiden Kinder wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten ins Krankenhaus.

REUT Ein 45-jähriger Mann aus Reut befuhr am 12. April gegen 17.30 Uhr mit seinem Pkw die PAN 10 von Wiesmühle in Richtung Noppling. Eine 35-jährige Frau, ebenfalls aus Reut, wollte zur gleichen Zei, von Knogl kommend die PAN 10 in Richtung Wadelsberg überqueren. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Wagen des 45-Jährigen.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer und die beiden mitfahrenden Kinder der Reuterin wurden leicht verletzt, sie kamen alle ins Krankenhaus Braunau zur Abklärung. An beiden Pkw entstand erheblicher Schaden, der sich auf mindestens 10.000 Euro belaufen wird. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.


0 Kommentare