12.04.2018, 10:15 Uhr

Unterhosen und Shirts geklaut Ladendieb wurde mit Cannabis ertappt

Bei dem Ladendieb wurde eine geringe Menge Cannabis gefunden. (Foto: 123rf)Bei dem Ladendieb wurde eine geringe Menge Cannabis gefunden. (Foto: 123rf)

Am Mittwoch, 11. April, gegen 16.30 Uhr wurde in einem Modehaus in der Arnstorfer Straße in Pfarrkirchen ein Ladendieb ertappt.

PFARRKIRCHEN Er entwendete in der Herrenabteilung sechs Unterhosen im Wert ca. 120 Euro und entfernte die Sicherungsetiketten. Anschließend entwendete er noch drei Shirts im Wert von ca. 150 Euro und entfernte auch von diesen Artikeln die Sicherungsetiketten. Abschließend versteckte er die Ware in einer mitgebrachte Jacke und einen mitgeführten Rucksack. Beim Durchschreiten der Kassenzone wurde dennoch der Alarm ausgelöst, weshalb der 29-jährige Portugiese einer Kontrolle unterzogen wurde.

Bei der Anzeigenaufnahme wurde bei dem Portugiesen noch eine geringe Menge Cannabis gefunden. Neben einer Anzeige wegen Ladendiebstahls erwartet ihn nun auch noch ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare