09.04.2018, 09:24 Uhr

Vandalismus am Waldsee Jaguar-Oldtimer zerkratzt und Kühlerfigur gestohlen

Die Polizeiinspektion Simbach am Inn bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 08571/9139-0. (Foto: Ursula Hildebrand)Die Polizeiinspektion Simbach am Inn bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 08571/9139-0. (Foto: Ursula Hildebrand)

Eine böse Überraschung erlebte ein Jaguar-Fahrer, als er nach einem Spaziergang wieder zu seinem Auto kam.

KIRCHDORF AM INN Am Freitag, 6. April, gegen 20.30 Uhr parkte ein Jaguar-Fahrer seinen Oldtimer Nähe der B12 Unterführung beim Waldsee in Kirchdorf am Inn.

Als er nach seinem 40 minütigem Spaziergang wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er leider feststellen, dass sich ein unbekannter Täter an seinem Pkw ausgetobt hatte.

Einmal rund um das gesamte Fahrzeug befanden sich mehrere Kratzer auf allen lackierten Teilen, bis hin zum Dach. Dem nicht genug, wurde auch noch die Kühlerfigur gestohlen.

Der Sach-und Beuteschaden dürfte sich auf ca. 6.400 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Simbach am Inn unter der Tel.Nr.08571/9139-0.


0 Kommentare