08.04.2018, 17:44 Uhr

Schwerer Unfall Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf der B12


Ein 44-Jähriger kam nach dem Parkplatz Seibersdorf auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto einer 28-Jährigen zusammen.

KIRCHDORF AM INN Ein 44-jähriger Autofahrer aus dem Raum München fuhr am Sonntag, 8. April, um 13.10 Uhr auf der B 12 in Richtung München.

Nach dem Parkplatz bei Seibersdorf kam er aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Auto einer 28-jährigen Frau aus dem Raum Miesbach zusammen.

Der Pkw der Frau überschlug sich mehrfach. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Autofahrer, die Autofahrerin, und ihre 40- und 10-Jahre alten Beifahrer wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Der Gesamtschaden beträgt rund 30.000 Euro.


0 Kommentare