05.04.2018, 12:14 Uhr

Vorfahrt missachtet 17-Jährige prallt mit Motorrad gegen Traktor

Eine Verletzte gab es bei einem Unfall bei Marschalling. (Foto: Ursula Hildebrand)Eine Verletzte gab es bei einem Unfall bei Marschalling. (Foto: Ursula Hildebrand)

Ein 58-jähriger Traktorfahrer übersah bei Marschalling eine 17-Jährige auf ihrem Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß.

MARSCHALLING Am Dienstag, 3. April, gegen 14.15 Uhr fuhr eine 17-jährige Motorradfahrerin auf der Staatsstraße 2108 in Richtung Schönau. Auf Höhe Marschalling bog ein 58-jähriger Fahrer eines Traktors nach links ab und übersah dabei die entgegenkommende 17-Jährige. Es kam schließlich zum Zusammenprall.

Die 17-jährige erlitt mittelschwere Verletzungen. Am Motorrad entstand ein Totalschaden in der Höhe von ca. 4.000 Euro.


0 Kommentare