30.03.2018, 10:22 Uhr

2.000 Euro Schaden Kanaldeckel am Stadtplatz ausgehängt

Hinweise über den Verursacher nimmt die Polizei Eggenfelden entgegen. (Foto: mebardt/123RF )Hinweise über den Verursacher nimmt die Polizei Eggenfelden entgegen. (Foto: mebardt/123RF )

Am Stadtplatz fuhr ein Autofahrer über einen Kanaldeckel, der zuvor ausgehängt wurde.

EGGENFELDEN In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 29. auf 30. März, wurde auf Höhe des Anwesens Stadtplatz 1 in Eggenfelden von einem bislang unbekannten Täter ein Kanaldeckel ausgehängt und auf die Fahrbahn gelegt.

Ein 46-jähriger Eggenfeldener, der vom Fischbrunnenplatz her nach rechts in den Stadtplatz abbog, bemerkte dies zu spät und fuhr über den Deckel. Das Fahrzeug wurde dadurch beschädigt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizeiinspektion Eggenfelden unter der 08721/96050


0 Kommentare