22.03.2018, 08:38 Uhr

20.000 Euro Schaden Auto landet im Straßengraben

Ein Autofahrer kam mit seinem Wagen von der Straße ab. (Foto: svedoliver/123rf.com)Ein Autofahrer kam mit seinem Wagen von der Straße ab. (Foto: svedoliver/123rf.com)

Glück im Unglück hatte ein 41-jähriger Autofahrer, der mit seinem Wagen im Graben landete. Er blieb bei dem Unfall unverletzt.

GANGKOFEN Am Morgen des 21. März fuhr ein 41-jähriger Eggenfeldener auf der Staatsstraße 2111 von Gangkofen in Richtung Frontenhausen. Kurz vor Obertrennbach kam der Fahrer aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und landete im Straßengraben. Der Fahrer blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Zur Bergung des Fahrzeuges musste die Staatsstraße kurzfristig von der Polizei komplett gesperrt werden.


0 Kommentare