17.03.2018, 07:54 Uhr

Vandalen unterwegs Einkaufswagen über Straße geschoben und Zeitungen verstreut

Die Polizeiinspektion Eggenfelden bittet um Hinweise. (Foto: Ursula Hildebrand )Die Polizeiinspektion Eggenfelden bittet um Hinweise. (Foto: Ursula Hildebrand )

Die Einkaufswagen wurden quer über die Fahrbahn geschoben.

ARNSTORF In der Nacht von Freitag auf Samstag, 16. auf 17. März, schoben bislang unbekannte Personen eine ganze Schlange Einkaufswagen in der Bürgermeister-Haberl-Straße quer über die Fahrbahn und ließen sie dort stehen.

Somit war ein Durchkommen für den  Straßenverkehr nicht mehr möglich. Ebenfalls wurden im gesamten Ortskern in alle Fahrtrichtungen nach Malgersdorf, Simbach bei Landau und Mariakirchen, die am Busparkplatz für die Zusteller bereitgelegten Zeitungen verstreut. Die Zeitungen waren aus einem Auto geworfen worden.

Hinweise aus der Bevölkerung ergaben, dass es sich bei dem Pkw um ein älteres Fabrikat der Marke Golf in schwarz handelt. Dieser soll mit drei Personen besetzt gewesen sein. Wer nähere Hinweise zu dem Fahrzeug, Kennzeichen Personen, etc. geben kann wird gebeten, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Eggenfelden unter 08721/9605-0 zu melden.


0 Kommentare