14.03.2018, 11:02 Uhr

Erneute Alkoholfahrt Unbelehrbarer Autofahrer landet vor dem Haftrichter

Ein Österreicher wurde innerhalb von etwa 24 Stunden zweimal alkoholisiert am Steuer erwischt. (Foto: 123rf.com)Ein Österreicher wurde innerhalb von etwa 24 Stunden zweimal alkoholisiert am Steuer erwischt. (Foto: 123rf.com)

Nichts gelernt hat ein 48-jähriger Österreicher, der am Montag, 12. März, in Triftern betrunken und ohne Fahrerlaubnis am Steuer angetroffen wurde. Nur einen Tag später wurde er erneut erwischt.

PFARRKIRCHEN Am Dienstag, 13. März, gegen 19.30 Uhr war er erneut mit einem Mercedes auf der Staatsstraße 2112 von Simbach am Inn kommend in Richtung Pfarrkirchen unterwegs. Den schon erheblichen Promillewert von Montag übertraf der Fahrer nochmals. Wie der Österreicher abermals an das Fahrzeug gelangte, dessen Eigentümer er nicht ist, bedarf der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Da zwischenzeitlich bekannt wurde, dass der Mann u.a. auch mit einem Haftbefehl aus Österreich gesucht wird, wurde ihm die Festnahme erklärt. Er wird am 14. März dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt.


0 Kommentare