11.03.2018, 10:41 Uhr

Körperverletzung Zwei Betrunkene gehen auf Security los

Die beiden Randalierer erwartet nun eine Strafanzeige. (Foto: Ursula Hildebrand)Die beiden Randalierer erwartet nun eine Strafanzeige. (Foto: Ursula Hildebrand)

Nachdem zwei 21-Jährige aus der Diskothek verwiesen wurden, gingen sie auf die Security los und randalierten sie auf dem Parkplatz.

EGGENFELDEN Am Sonntag, 11. März, gegen 3.30 Uhr wurden zwei 21-Jährige aus dem Bereich Dingolfing einer Diskothek am Schellenbruckplatz vom Sicherheitspersonal verwiesen.

Die beiden Herren wollten jedoch nicht den Weg nach Hause antreten, sondern randalierten auf dem Parkplatz vor der Diskothek, wodurch die Sicherheitsdienstmitarbeiter eingriffen und die beiden bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Hierbei gingen die beiden 21-Jährigen massiv auf einen der Türsteher los.

Da sich bei Eintreffen der Polizei einer der beiden Randalierer nicht beruhigen ließ und weiterhin aggressiv war, musste dieser von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

Die beiden Herren erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.


0 Kommentare