11.03.2018, 10:33 Uhr

Palettendieb Fahrer lädt auf Firmengelände sechs Europaletten in Kombi und haut ab

Die Tat wurde auch per Videokamera festgehalten. (Foto: Ursula Hildebrand )Die Tat wurde auch per Videokamera festgehalten. (Foto: Ursula Hildebrand )

Der Palettendiebstahl ereignete sich auf dem Firmengelände einer Maler- und Lackierer-Firma.

EGGENFELDEN Am Freitag, 9. März, zwischen 13.10 Uhr und 13.15 Uhr fuhr ein weißer Kastenwagen auf das Firmenglände einer Maler- und Lackierer-Firma in Eggenfelden in Mitterhof.

Der Fahrer fuhr auf das Firmengelände, kontrollierte erst ob im Büro jemand anwesend war und lud danach in aller Ruhe mindestens sechs Europaletten in den Kombi. Das Firmengelände ist videoüberwacht.

Das Kennzeichen konnte zum Teil erkannt werden. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei Eggenfelden unter Tel.: 08721/96050.


0 Kommentare