04.03.2018, 09:06 Uhr

Einbruch Täter wirft zwei Fensterscheiben ein und dringt in Bürogebäude ein

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/96050. (Foto: stocksnapper/123RF )Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/96050. (Foto: stocksnapper/123RF )

In dem Bürogebäude entwendete der Täter ein technisches Messgerät.

EGGENFELDEN In der Nacht vom Freitag auf Samstag, 2. auf 3. März, warf ein unbekannter Täter zunächst an der Westseite eines Bürogebäudes in der Hofmark eine Fensterscheibe ein. Da er hier jedoch keine Möglichkeit hatte in das Gebäude einzusteigen, warf er auf der Südseite eine weitere Scheibe eines zu öffnenden Fensters ein.

Durch die entstandene Öffnung gelang es dem Täter, das Fenster zu entriegeln und in das Bürogebäude einzusteigen. Aus dem Büro wurde nach derzeitigem Stand ein technisches Messgerät entwendet.

Der Beuteschaden beträgt ca. 1.500 Euro, der Sachschaden an den beiden beschädigten Fenstern ca. 1.200 Euro. Die Tatzeit lässt sich nicht genau eingrenzen, dürfte aber deutlich nach Mitternacht, zum Ende des Schneefalles liegen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/96050.


0 Kommentare