04.03.2018, 08:56 Uhr

9.000 Euro Schaden 60-Jähriger LKW-Fahrer kracht in VW Golf

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. (Foto: Pressefoto Walter Geiring)Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. (Foto: Pressefoto Walter Geiring)

Beim Überqueren der B 388 übersah der LKW-Fahrer den Golffahrer.

BAS BIRNBACH Am Samstag, 3. März, um 12.10 Uhr ereignete sich auf der B 388 bei Lengham ein Verkehrsunfall. Ein 60-Jähriger aus dem Gemeindebereich von Bad Birnbach wollte mit seinem LKW die B 388 überqueren.

Er befuhr die Luderbacher Straße aus Lengham kommend. An der Einmündung zur B 388 übersah er einen von rechts kommenden VW Golf. Am Steuer des Autos saß ein 58-Jähriger aus dem Gemeindebereich von Triftern.

Der LKW prallte in die linke Seite des PKW. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 9.000 Euro.


0 Kommentare