03.03.2018, 16:38 Uhr

Großalarm Bummellok brennt komplett aus

Der genaue Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. (Foto: PmG)Der genaue Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. (Foto: PmG)

Die Feuerwehren waren mit einem Großaufgebot vor Ort.

KIRCHDORF AM INN Im Ortsteil Ramerding kam es am Samstagnachmittag zu einem Brand in einer Werkstatt. Nach ersten Informationen vor Ort kam es vermutlich bei Schweißarbeiten zu einem Brand an der Lok eines Bummelzuges.

Das Fahrzeug konnte noch schnell aus der Werkstatt gezogen werden, ehe die Lok vollständig ausbrannte. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Kirchdorf am Inn, Simbach, Seibersdorf, Buch, Prienbach, Stammham und Julbach.

Es erfolgte eine Großalarmierung, da sich in der Werkstatt Gasflaschen befanden und zunächst davon ausgegangen wurde, dass sich noch Personen in dem Gebäude befinden.

Der genaue Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.


0 Kommentare