21.02.2018, 14:41 Uhr

In einer Bank 51-Jährige klaut Tasche – und wird dabei gefilmt

Eine Überwachungskamera in der Bank überführte die Täterin. (Foto: Ursula Hildebrand)Eine Überwachungskamera in der Bank überführte die Täterin. (Foto: Ursula Hildebrand)

Einer 91-Jährigen wurde die Einkaufstasche in einer Bank geklaut. Eine Videoaufzeichnung überführte die Täterin.

PFARRKIRCHEN Am Dienstag, 20. Februar, gegen 10.30 Uhr befand sich eine 91-jährige Seniorin aus Pfarrkirchen in einer Bank in der Bahnhofstraße. Während der Bankgeschäfte stellte die Kundin eine Tüte mit einem Geschenkgutschein sowie einem Parfum im Wert von insgesamt 60 Euro ab. Als die Pfarrkirchenerin die Bank verlassen wollte, fiel ihr das Fehlen der Tragetasche auf.

Anhand von Videoaufzeichnungen konnte eindeutig eine 51-jährige Pfarrkirchenerin identifiziert werden. Die Frau konnte an ihrer Wohnanschrift angetroffen und das Diebesgut sichergestellt werden. Die Pfarrkirchenerin erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.


0 Kommentare