20.02.2018, 13:56 Uhr

Schleuderfahrt Von Straße abgekommen und überschlagen

Ein 21-Jähriger kam mit seinem Wagen von der Straße ab. (Foto: Hannes Lehner)Ein 21-Jähriger kam mit seinem Wagen von der Straße ab. (Foto: Hannes Lehner)

21-Jähriger kommt mit seinem Wagen von der Straße ab. Er blieb unverletzt, doch sein Fahrzeug hat nur noch Schrottwert.

JULBACH Ein 21-jähriger Kirchdorfer fuhr am 20. Februar gegen 6:10 Uhr mit seinem Pkw auf der PAN 26. Im Gemeindebereich Julbach kam er aus ungeklärter Ursache zuerst nach rechts von der Straße ab. Hierbei verriss er das Fahrzeug und kam ins Schleudern und fuhr über die Böschung links von der Fahrbahn hinunter. Er überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt, am Pkw, der abgeschleppt werden musste, entstand jedoch Totalschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. Zudem wurde noch ein Verkehrsschild beschädigt, welches ebenfalls ersetzt werden muss und mit etwa 200 Euro zu Buche schlägt.


0 Kommentare