Unfallflucht
Polizei sucht weißen Audi-A3-Fahrer

19.02.2018 | Stand 20.07.2023, 13:22 Uhr
−Foto: n/a

Nach einem Zeugenhinweis sucht die Polizei den Fahrer eines weißen Audi A3, der in Altersham ein Verkehrszeichen umgefahren hatte.

PFARRKIRCHEN Durch einen unbekannten Täter wurde zu einer nicht bekannten Zeit mit einem nicht bekannten Fahrzeug an der Einmündung der Staatsstraße 2110 in der Gemeinde Altersham auf Höhe Wühr 1 ein Verkehrszeichen „Ggesperrte Straße“ umgefahren.  

Der entstandene Sachschaden betrug 300 Euro. Nun sucht die Polizei nach einem Zeugenhinweis einen weißen Audi A3 mit EG-Kennzeichen, der am Dienstag, 6. Februar, gegen 15.45 Uhr den Unfall verursacht hatte.

Der Fahrer soll ein großer, schlanker, dunkelhaariger Mann im Alter von 22 bis 28 Jahren gewesen sein. Zwei gleichaltrige Männer waren noch im Auto.

Laut dem Zeugen fuhren mehrere Autos an der Unfallstelle vorbei.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfarrkirchen unter Tel. 08561/9604-0 entgegen.

Rottal-Inn