14.02.2018, 09:06 Uhr

Ausraster Faschingsnarr schlägt auf Besucher ein

Den 26-Jährigen erwartet nun mit einer Anzeige. (Foto: Hannes Lehner )Den 26-Jährigen erwartet nun mit einer Anzeige. (Foto: Hannes Lehner )

Mehrere Personen wurden durch einen 26-Jährigen angegangen, der mit Fäusten und Füßen auf Gäste einer Faschingsparty einschlug.

HEBERTSFELDEN Am Dienstag, 13. Februar, kam es gegen 17.50 Uhr auf einer Faschingsparty in Hebertsfelden zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Ein 26-jähriger Hebertsfeldener pöbelte und spuckte zunächst drei Faschingsbesucher an, im weiteren Verlauf schlug er auch noch mit Fäusten und Füßen zu. Einer der drei Faschingsbesucher wurde bei der Attacke leicht verletzt.

Der Täter suchte zwar anschließend das Weite, konnte allerdings von der Polizei angetroffen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.


0 Kommentare