Unfallflucht
2.000 Euro Schaden verursacht und das Weite gesucht

11.02.2018 | Stand 19.07.2023, 12:00 Uhr
−Foto: n/a

Das Auto einer 27-Jährigen wurde am linken Radlauf stark beschädigt, nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

MASSING Am Freitag, 9. Febraur, gegen 17.30 Uhr erschien eine 27-jährige Arzthelferin aus dem Raum Massing bei der Polizeiinspektion Eggenfelden und erstattete Anzeige gegen Unbekannt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Die 27-Jährige hatte ihr Auto am Mittowch, 7. Februar, gegen 18.30 Uhr vor ihrem Haus in der Fengshui-Siedlung, in Massing abgestellt.

Erst am Freitag, 9. Februar, gegen 12.30 Uhr, als sie mit ihrem Pkw am Schellenbruckplatz in Eggenfelden war und in der Nähe des Dänischen Bettenlagers parkte, sah sie, dass dieser auf Höhe des linken Radlaufs erheblich eingedrückt war.

Die Unfallörtlichkeit konnte sie nicht näher eingrenzen. Der Schaden an ihrem Fahrzeug beträgt nach ersten Schätzungen ca. 2.000 Euro und kann sowohl in Massing als auch in Eggenfelden verursacht worden sein.

Hinweise bezüglich des Unfallverursachers nimmt die Polizeiinspektion Eggenfelden (08721-9605-0) entgegen.

Rottal-Inn