09.02.2018, 08:39 Uhr

Unehrlicher Finder Geldbeutel aus Einkaufswagen mitgehen lassen

Ein Mann hatte seinen Geldbeutel im Einkaufswagen vergessen. Ein Unbekannter nahm ihn an sich. (Foto: 123rf.com)Ein Mann hatte seinen Geldbeutel im Einkaufswagen vergessen. Ein Unbekannter nahm ihn an sich. (Foto: 123rf.com)

Am 8. Februar gegen 9 Uhr ereignete sich bei einem Getränkemarkt in der Lauterbachstraße in Eggenfelden eine Fundunterschlagung.

EGGENFELDEN Ein 62-jähriger Mann aus Unterdietfurt vergaß nach dem Einkauf seine Geldbörse im Einkaufswagen. Als er dies nur wenige Minuten später feststellen musste und zum Getränkemarkt zurückkehrte, war seine Geldbörse bereits durch einen unehrlichen Finder an sich genommen bzw. unterschlagen worden.

Neben diversen Bankkarten befand sich auch eine geringe Menge Bargeld in der Geldbörse. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Eggenfelden in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare