02.02.2018, 09:13 Uhr

Schwerlastkontrolle LKW war über 30 km/h zu schnell unterwegs

Mehrere LKW waren zu schnell unterwegs, der Spitzenreiter um über 30 km/h. (Foto: angelstorm/123RF)Mehrere LKW waren zu schnell unterwegs, der Spitzenreiter um über 30 km/h. (Foto: angelstorm/123RF)

Bei Schwerlastkontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Eggenfelden am späten Abend des 1. Februar wurden nach dem Auslesen des digitalen Kontrollgerätes gleich bei mehreren der kontrollierten Lkw Verstöße gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit festgestellt.

EGGENFELDEN Der Spitzenreiter war mit 92 km/h bei erlaubten 60 km/h deutlich über der gesetzlich festgelegten Höchstgeschwindigkeit unterwegs. Die Verkehrssünder wurden aufgrund der Wohnorte im Ausland noch vor Ort zur Kasse gebeten und konnten nach Zahlung einer Sicherheitsleistung ihre Fahrt fortsetzten.


0 Kommentare