27.01.2018, 10:14 Uhr

10.000 Euro Schaden Autos touchieren sich im Gegenverkehr

Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. (Foto: Hannes Lehner )Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. (Foto: Hannes Lehner )

Nur mit Sachschaden endete ein Unfall, nachdem ein BMW-Fahrer auf die andere Straßenseite kam.

BAD BIRNBACH Am Freitag, 26. Januar, gegen 13.45 Uhr befuhr ein 59-Jähriger aus Bad Birnbach mit seinem Renault die Kreisstraße PAN 43 von Bleichenbach kommend in Richtung Bad Birnbach.

Auf Höhe Edmühle kam ihm ein 53-Jähriger aus Asenham mit seinem BMW entgegen, der offensichtlich etwas zu weit links fuhr. Die beiden Fahrzeuge streiften sich jeweils auf der linken Fahrzeugseite, wodurch der BMW nach links von der Fahrbahn abkam und neben einem großen Baum zum Stehen kam.

Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.


0 Kommentare