26.01.2018, 08:49 Uhr

Vorfahrt missachtet Unfall an Kreuzung fordert einen Verletzten

Ein 26-Jähriger musste nach dem Unfall ins Krankenhaus. (Foto: Rainer Auer)Ein 26-Jähriger musste nach dem Unfall ins Krankenhaus. (Foto: Rainer Auer)

10.000 Euro Schaden und einen Verletzten gab es bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Eggenfeldener Straße und der Ludwig-Thoma-Straße in Massing.

MASSING Am Morgen des 25. Januar kam es im Kreuzungsbereich der Eggenfeldener Straße und der Ludwig-Thoma-Straße in Massing zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-Jähriger Massinger wollte dabei die Kreuzung von der Ludwig-Thoma-Straße kommend überqueren, übersah dabei jedoch den auf der bevorrechtigten Straße fahrenden Pkw eines 26-jährigen Massingers.

Dieser war von der Ortsmitte von Massing in Richtung Eggenfelden unterwegs. Durch den Zusammenstoß wurde der 26-jährige Fahrer leicht verletzt. Er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen des BRK Rottal-Inn ins Krankenhaus gerbracht. An beiden Pkws entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro.


0 Kommentare