14.01.2018, 10:42 Uhr

Unfallflucht Lichtmasten beschädigt und abgehauen

Der Täter flüchtete nach dem Unfall. (Foto: Hannes Lehner)Der Täter flüchtete nach dem Unfall. (Foto: Hannes Lehner)

Am Samstagmorgen wurde ein Lichtmast in der Jahnstraße von einem Autofahrer beschädigt, der anschließend das Weite suchte.

GANGKOFEN Am Samstagmorgen des 13. Januar ereignete sich in der Zeit von 6 bis 7 Uhr in der Jahnstraße in Gangkofen ein Verkehrsunfall.

Der Fahrzeugführer stieß dabei gegen einen Lichtmasten und setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne den Verkehrsunfall der Polizei zu melden.

Durch den Zusammenstoß wurde die Betoneinfassung sowie der Lichtmast beschädigt. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/96050 zu melden.


0 Kommentare